VDP Weingut S. A. Prüm

Das VDP Weingut S.A. Prüm besitzt international einen großen Namen und ist sowohl für mineralisch trockene Weine als auch für komplexe edelsüße Weine bekannt.

Frühstücksterrasse im Weingut S.A. Prüm in Wehlen

Das Gut ist Gründungsmitglied vom Verband Deutscher Prädikatsweingüter (VDP) und baut seine Weine nach traditionellen Methoden in Verbindung mit moderner Technik aus. Hinter all dem steht der Winzer Raimund Prüm, dessen Familie nachweislich schon seit dem 12. Jahrhundert Weinbau in der Region betreibt.

Ebenfalls bietet das Weingut komfortable, mediterran eingerichtete Gästezimmer mit Wohlfühlgarantie.
Eine weitere Besonderheit des Weingutes aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts stellt der Speicher dar, der in der seltenen Zollinger-Bauweise konstruiert wurde. Dieser kann heute für vielerlei Veranstaltungen genutzt werden.

vdp

 

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin! Mo bis Fr: 8 – 17  Uhr / Sa: 10 – 16 Uhr

Infos: www.sapruem.com

 



Kommentare sind geschlossen.